Beiträge von Korbi im Thema „Kanban EV (EGG): 02/2020“

    An die Regelkundigen unter euch:

    Darf man mehr als drei verbesserte Designs rechts neben seinem Tableau liegen haben? Vom der Tableau-Aufmachung her wirkt es auf mich so, als gebe es dort genau drei Slots.

    Wie passt dann aber das Fabrikziel der vier verbesserten Designs dazu? Das wirft dann gleich die nächste Frage auf: bezieht sich dieses Fabrikziel nur auf verbesserte Designs oder darf ich meine getesteten Designs mitrechnen?


    Außerdem: Wenn Sandra als Strafkriterium schaut, wer zwei oder weniger verbesserte Designs hat, bezieht sich das dann tatsächlich nur auf die Designs auf der rechten Seite des Tableaus oder werden die Designs, die oben liegen und getestet sind, miteinbezogen?

    Getestete Designs sind auch verbesserte Designs. Ich stelle mir das thematisch so vor, dass man dann die verbesserten Designs nun am Auto montiert und eben getestet hat. Die Anzahl an getesteten Designs, welche man besitzt, ändert sich dadurch dennoch nicht. Falls das Auto zuerst in der Garage steht, und dann Design später anlegt, dann tauscht man im tematischen Sinne beispielsweise den Motor durch die neue Version aus.

    Damit ist, so hoffe ich, auch die Frage zur Sandra beantwortet.


    PS: 182 Punkte ist schon ein ganz guter Score!