Beiträge von MKo777 im Thema „Kanban EV (EGG): 02/2020“

    Naja, ich versuche generell, bei Spielen, die ich sehr mag und eigentlich auch nie verkaufen werde (naja, sag niemals nie), die hochwertigste Ausstattung zu bekommen. Es ist zwar „unnütz“, werden bestimmt auch Kritiker sagen, aber ich finde es gibt dem Spiel einfach etwas auf dem Tisch und trägt auch bisschen zur Atmosphäre im Spiel bei.


    Bei Kickstarter halt ich es meistens auch so (ist mir oft auch lieber als gefühlt 100 Erweiterungen, die ich eh meistens nie anfassen werde) und entweder gefällt das Spiel dann oder man findet eigentlich immer jemanden, der es für einen guten Preis abnimmt (ok, manchmal muss man halt bisschen Geduld mitbringen).


    Im Fall von Kanban hat der KS Metallauto Pledge ca. 150€ inkl. Versand gekostet. Bei Skellig werden dafür rund 250€ auf gerufen. Daher ärgert es mich ein wenig dass ich damals nicht beim höheren Pledge zugeschlagen habe. Denn entweder das Spiel gefällt und ich hätte die hochwertigste Ausstattung oder eben nicht und dann ch hätte sicher keinen Verlust damit gemacht. Naja, die Holzautos sehen allerdings auch schick aus.

    Ach Mist, jetzt ärgere ich mich wieder, die Metallautos nicht genommen zu haben. Aber naja..


    Bzgl. Den Sprchversionen wurde in den KS Updates doch bisher gar nicht unterschieden. Sondern lediglich, dass der Auslieferungsstart in den einzelnen Regionen unterschiedlich sein kann. Ich bin davon ausgegangen, dass ich das dt. Spiel (+ On Mars) auch Im November erhalte :/

    Ich würde mal behaupten, dass hier ein technischer Fehler vorliegt. Ich habe bei meiner Bestellung + On Mars Versandkosten von 32$. Wenn ich auf Kanban alleine umswitche sind es 17$.