Beiträge von Ticketautomat im Thema „Kanban EV (EGG): 02/2020“

    Ich hatte mich auch schon auf das angekündigte Paket gefreut, es waren dann aber "nur" die korrigierten Maps für AoS, die man im Zuge der Kampagne mitversenden konnte. freue mich auch schon auf Kanban und die anderen Titel, die ich mitbestellt habe. Mal sehen, wann sie kommen

    Ich warte auch auf Kanban und hatte das zusammen mit den AoS maps geordert. Die maps sind für morgen angekündigt, allerdings in einem 5Kg-Paket. Wunderte mich auch, weil ich dachte, dass beides zusammen verschickt würde.

    Mich nervt gerade tierisch die Tatsache, dass EGG den Pledgemanager für die Leute, welche die deutsche Version über Kickstarter ordern wollten, verhunzt hat.

    Es gibt keine Option im Pledgemanager die deutsche Version zu ordern (anders als bei On Mars). Bei Skellige Games kann man das Spiel auf deutsch preordern. Jetzt muss EGG entweder den PM nachrüsten für den deutschen Konsumenten oder einen Refund gewähren, damit man bei SG ordern kann.

    Falls weder Option 1 noch Option 2 gewährt wird, hat das schwer was von Werbung unter falschen Tatsachen, da auf der Kickstarter-Seite damit geworben wurde alle Sprachen über den PM dann auswählen zu dürfen. :|

    Mittlerweile wurde es geändert. Kannst die deutsche auch über den PM bestellen