Beiträge von Kurtilus im Thema „Kanban EV (EGG): 02/2020“

    Frosted erwägt, glaube ich, schon die Beteiligung am Kickstarter. Arbeitsname "Dieselgate"-Erweiterung. Golden Bell hat auch schon Interesse signalisiert, den Versand zu organisieren und die deutsche Regierung möchte Fördergelder in das Projekt stecken, weil die Auto-Produktion des Spiels die einzige ist, für die im Jahr 2020 noch Wachstum möglich scheint und keine Arbeitsplätze abgebaut werden müssen.


    Weitere internationale Projektpartner sind wahrscheinlich...;)

    Aber nur, wenn Sandra keine Managerin ist, sondern vom Escortservice geschickt wird, um dem erfolgreichen Manager, der ein bisschen aussieht, wie Donald Trump, einen runter.....


    ....gefallenen Kugelschreiber aufzuheben. Oder Kaffee holt, oder sowas.

    Ich überlege gerade, ob das Spiel was für mich wäre...:/

    Nö.