Beiträge von Hillbilly im Thema „Kanban EV (EGG): 02/2020“

    Wobei Mico's Stil halt doch um einiges deutlicher und markanter ist mMn. Da ist das "sattsehen" wohl gefährlicher als bei O`Toole.

    ja das sattsehen bei Mico ist tatsächlich vorhanden, da sieht ja jedes Spiel mittlerweile gefühlt gleich aus. Das ist bei Ian O'Toole nicht so, ich finde die früheren Designs einfach deutlich besser. Der Herr kanns ja theoretisch immer noch wie man auf den 3 "Bildchen" des On Mars Spielbretts sieht auf der Kolonieseite sieht. Für den Rest hatte er dann wohl keine Zeit mehr ;) on Mars ist allerdings insgesamt noch ganz okay

    Optisch sieht das im Gesamteindruck jetzt wirklich langweilig aus und löst bei mir kein "das will ich Mal spielen" Gefühl aus.


    Bei Ian O'Toole entdecke ich für mich stark einen Abwärtstrend. Einige seiner früheren Designs wie z.b. Galerist sehen richtig gut aus. Aber in letzter Zeit wird es gefühlt bei jedem Spiel noch ein Stück abstrakter und noch ein Stück langweiliger, und manchmal sogar noch ein Stück unübersichtlicher. Warum eigentlich? Er hat ja schon deutlich besseres gemacht. Vielleicht zu viele Projekte mittlerweile?