Beiträge von chize im Thema „Kanban EV (EGG): 02/2020“

    Noch gar keine Diskussion, dass das Ding dann wahrscheinlich $150 Kosten wird? :*

    Du hast sie gerade gestartet.

    Ich will das Thema eigentlich gar nicht weiter anstacheln, aber der Preis von EGG Lacerda games ist eigentlich der einzige Grund weshalb ich bisher nur The Gallerist habe.


    Wie oft kriegt ihr die Lacerda Spiele eigentlich auf den Tisch? Ich habe Vinhos (alte WYG Edition), Kanban (Auch die alte Stronghold/Schwerkraft Edition), CO2 (Stronghold Edition; ungespielt weiterverkauft...) sowie The Gallerist (Spieleschmiede Version im Angebot für <30€)... und ich habe - Schande über mein Haupt - noch kein einziges von den Spielen auf den Tisch bekommen.

    Wir werden demnächst mit Gallerist und Kanban mal starten, aber ich vermute stark, dass für diese Spiele ein wenig Vorbereitung nötig sein wird (no simple "wing it on the fly" :D)...