Beiträge von Puma im Thema „Kanban EV (EGG): 02/2020“

    Vielleicht auch Übersättigung auf Rezipientenseite? Geht mir mit Mihajlo Dimitrievski so.

    Also bei "The Mico" spüre ich die Übersättigung auch. Am Anfang fand ich ihn erfrischend anders und toll. Gut finde ich es immer noch, aber habe es gleichzeitig auch etwas über. Bei Ian O'Toole ging es schwach los und blieb dann auch so. Wobei das die Spiele betrifft, welche diesen - Fachleute aus der Branche mögen mich verbessern, wenn die Terminologie nicht ganz passt - ganz nüchternen, modernen (und für mich nicht zeitlosen) Grafikdesignstil haben im Gegensatz zu einer Illustration. Letzteres kann er übrigens, wie ich finde, verdammt gut, nur macht er es insbesondere bei den EGG Titeln nicht bzw. soll es nicht.

    Ich werde langsam zum Ian O'Toole Fan.

    Ich konnte noch nie viel mit ihm anfangen und der persönliche Eindruck verstärkt sich immer mehr. Finde das im Vergleich zur meiner Driver's Edition im Regal furchtbar nüchtern und unansehnlich. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und so ist für jeden was dabei. Oder auch nicht, wenn dich Kanban generell nicht anspricht. ^^