Beiträge von Hypocrisy im Thema „Kanban EV (EGG): 02/2020“

    Mittlerweile wurde es geändert. Kannst die deutsche auch über den PM bestellen

    Leider noch immer nicht die deutsche Version von the Galerist :/

    Dürfte wohl nicht kommen oder zumindest schwierig werden, da die damalige Übersetzung über die Spieleschmiede lief. Obwohl Lisboa ja auch dort übersetzt wurde und das ist ja anscheinend auch möglich zu erhalten... mal sehen.

    Mich nervt gerade tierisch die Tatsache, dass EGG den Pledgemanager für die Leute, welche die deutsche Version über Kickstarter ordern wollten, verhunzt hat.

    Es gibt keine Option im Pledgemanager die deutsche Version zu ordern (anders als bei On Mars). Bei Skellige Games kann man das Spiel auf deutsch preordern. Jetzt muss EGG entweder den PM nachrüsten für den deutschen Konsumenten oder einen Refund gewähren, damit man bei SG ordern kann.

    Falls weder Option 1 noch Option 2 gewährt wird, hat das schwer was von Werbung unter falschen Tatsachen, da auf der Kickstarter-Seite damit geworben wurde alle Sprachen über den PM dann auswählen zu dürfen. :|