Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „16.07.-22.07.2018“

    Danke yzemaze für die Gastfreundschaft und den Bericht


    #GaiaProject


    Ich kann Deine Kritikpunkte absolut nachvollziehen; auch für uns ist es immer noch ein, wenn auch abgemildertes, Stochern im Nebel in Bezug auf die Völkerwahl. Da ich n icht so sehr der Solospieler bin ist mein Plan bis auf weiteres immer Völker zu spielen, welche ich noch nicht im Spiel gesehen, bzw. gespielt habe. Dann sollte sich langsam ein besseres Bild über die Qualitäten der einzelnen Völker bilden.


    #TerraformingMars


    klar ist TFM gerne mal gefühlt zu lange für das Gebotene, insbesondere wenn Man(n) etwas ungeduldiger ist. Die Stärke von TFM ist es aber, fast jedem, der es spielt ein positives Spielgefühl zu vermitteln; zumindest ist das Erfahrung insbesondere auch mit "Sehr-wenig-Spielern".


    #LondonSecondEdition


    Ja, das Ende ist absolutantiklimatisch und unbefriedigend; dies war auch die Quintessenz meiner Gedanken während des anschließenden Rauchopfers. Ich hatte sie dann nur nicht mehr im Gespräch artikuliert