Beiträge von Harry2017 im Thema „16.07.-22.07.2018“

    Pau


    Danke für die tollen verbotene Welten Berichte - da bekomme ich gleich Lust wieder zu spielen :) geniales Game!


    Ich spiele am liebsten zu viert - so hat man nicht das Problem, dass zwei sich bekriegen und der dritte der lachende Sieger ist. Zu zweit ist es aber auch schön taktisch und direkt - 3 wäre meine am wenigsten präferierte Spieler Anzahl.


    P.S. Bei BGG gibt's 6 weitere Rassen in teilweise absolut professioneller Aufmachung inklusive Dateien für Einheiten aus dem 3D Drucker - mittelfristig werde ich mich da glaube ich mal dransetzen... Spätestens wenn ich irgendwann mal einen eigenen Drucker habe. Da gab es auch mal eine sammel Bestellung für einen professionellen Druck der Karten etc.


    (Es gibt Necrons, Tau, Tyraniden, Imperiale Armee, Dunkelelfen und Sisters of Battle)

    Oh danke PowerPlant für den Vergleich mit Verbotene Welten, die neuen Kampfkarten werden dadurch nun klarer. Verbotene Welten hat aber auch ein verdammt gutes Kampfsystem :)


    Ob mir das aber ausreicht, um mir die Erweiterung zuzulegen weiss ich noch nicht. So oft kommt es auch nicht auf den Tisch und ich will einfach nix mit Rogue One zu tun haben - Viel bleibt dann abseits der Einheiten und dem Kampfsystem nicht übrig.


    Naja schlussendlich werd ich mir die wohl eh wahrscheinlich mal im Deal irgendwo zulegen...