Beiträge von Brettspielbox im Thema „Angekündigt: Heaven und Ale Erweiterung“

    Ich bitte um Entschuldigung, wenn das jemand in den falschen Hals bekommen hat. "Fake News" war augenzwinkernd als Übersetzung von Ente gemeint für die jüngeren Menschen, die das Wort Ente in diesem Zusammenhang vielleicht nicht mehr kennen. Ich habe oben einen Smiley hineineditiert, um das stärker zu verdeutlichen.


    Zu keiner Zeit wollte ich Christoph unterstellen, er hätte mit Absicht etwas Falsches gepostet. Es tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist.


    Schwamm drüber. Alles o.k.

    Also vielleicht sollte man da mal die Kirche im Dorf lassen. „Fake news“ ist schon ein hartes Wort. Ich gehe mal davon aus, dass der Christoph da einfach etwas falsch verstanden hat und es nicht zum Ziel hatte, Unwahrheiten in die Welt zu setzen (wenn es denn überhaupt falsch ist).


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Ich habe tatsächlich etwas falsch verstanden und wurde schon von eggertspiele korrigiert. Habe dieses entsprechend aus meinen News herausgenommen.


    Mein Ziel ist es tatsächlich zu informieren. Naja der ein oder andere nutzt halt Ausdrücke für verschiedene Sachverhalte. Aber von Trump distanziere ich mich ausdrücklich.