Beiträge von neverhood im Thema „Erster unknowns Fotowettbewerb (Thema: Crossover Spieleszene)“

    Würde aber unter den Bildern ein kleiner Steckbrief stehen mit genutzter Kamera, Material welcher Spiele, Kurzbeschreibung... würde ich mir das zumindest interessiert durchlesen.

    Sofern die Bilder noch die EXIF-Daten enthalten, werden diese auch angezeigt - zumindest in der Galerie. Je nachdem, auf welche Weise man die Fotos nachbearbeitet (z. B. Fotoausschnitt in ein neues Bild einfügen), können die EXIF-Daten allerdings verloren gehen.


    Zu Thema und Material meines Wettbewerbsbeitrags habe ich in der Galerie einen öffentlichen Kommentar geschrieben, das könnten die anderen auch machen. Zumindest so lange es nicht möglich ist, den Wettbewerbsbildern Text mitzugeben. Grundsätzlich teile ich jedoch die Auffassung von MetalPirate, dass das Bild seine Aussage selbst vermitteln sollte. Der Text wäre nur für diejenigen, die sich für den Hintergrund interessieren.

    Ähm, hab gerade versucht eines von meinen Bildern wieder zu löschen … und bin gescheitert.

    Löschen ist eine überflüssige Funktion - "das Internet" vergisst nichts - niemals... ;)


    Spaß beiseite - ich konnte auch keine Möglichkeit zum Löschen finden, weder über das Bild selbst, noch über das Album. Insofern würde mich die Antwort auch interessieren.


    ---


    EDIT:

    Ich denke, Sankt Peter könnte das Löschen in den Einstellungen der Galerie der WoltLab Suite aktivieren, indem er eine Löschfrist für das Leeren des Papierkorbs ( > 0 Tage, weil 0 Tage = Löschen deaktiviert) einträgt. Zumindest verstehe ich den mittlerweile dazu gefundenen Community-Post (Kantik@community.woltlab.com) so.


    Natürlich nur, falls es überhaupt gewollt ist, dass User ihre Bilder löschen dürfen... :whistling: Problematisch wird sonst jedoch möglicherweise, dass irgendwann die vermutlich gesetzte Speicherobergrenze pro User erreicht ist und der User dann nichts mehr hochladen, aber auch keinen Platz durch Löschen freigeben kann.