Beiträge von Dirtbag im Thema „Fotowettbewerb?“

    *ausgrab*


    Ich habe jetzt zumindest einen Teil meiner Idee für den längst vergangenen Fotowettbewerb "Sterne und Planeten" umsetzen und nachbearbeiten können. Die ursprüngliche Idee war, dass meine Frau noch spielend im Zelt sitzt. Dafür war's dann leider zu kalt, und in den Herbstnächten davor hatten wir entweder keine Zeit oder das Wetter war schlecht.

    Und weil ich grade dabei bin, der Vollständigkeit halber darunter auch gleich noch mein damals angedachter Beitrag zum ersten Unknowns-Fotobettwerb (Crossover Spieleszene), den ich allerdings zu spät fertig hatte. ^^



    Generell wäre es langsam mal wieder Zeit, oder?

    Momentan ist es bei mir zeitlich sehr, sehr eng. Im Januar ist sicher nichts zu machen. Drum bin ich vermutlich raus, es hängt aber von der Laufzeit ab. Bis Ende Februar könnte sich schon was machen lassen. Ein bisschen Fotos ankucken ist aber immer drin. :)

    Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an.


    Kommt ein bisschen auf die Aufgabenstellung an - je nachdem ob ich mir vorstellen kann, dazu eine Idee zu haben (oder nicht), mache ich dann mit (oder nicht). Ich finde Fotografie als Kunstform zwar interessant, würde aber ein potentiell künstlerisch interessantes Motiv vermutlich nicht mal erkennen, wenn ich drüberstolpere. ;)