Beiträge von Annabelle78 im Thema „Fotowettbewerb?“

    Ich finde sowas klasse! Habe auch heute das erste Mal die Bilder bei BGG gesehen und muss da mal intensiver durchblättern. Scheinen ja einige grandiose Umsetzungen dabei zu sein.


    Vielleicht könnt Ihr, wenn es hier mit vorgegebenen Themen laufen soll, schonmal Themen in einem Poll zusammentragen.... Ich finde ja thematisch verortete (oder umgebungsangepasste) Spiele nett. Zum Beispiel eine Runde Carcassonne auf der grünen Wiese und im Hintergrund die Mauern von Carcassonne...


    Ich wäre gerne dabei, einfach aus Spass an der Sache.


    PS: Ich habe auch keine 1000€-Kamera sondern nur eine einfache Sony Alpha (mit ein paar Objektiven und Filtern), die aber inzwischen den Automatikmodus immerhin schon verlernt haben dürfte ;)