Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Fotowettbewerb?“

    Hallo Christian,

    braucht es noch mal eine Anweisung, wie die Fotos für den Wettbewerb einzureichen sind? Sehe ich es richtig, dass erst vier von ?13? Bilder in der Galerie am Wettbewerb teilnehmen?

    Ich finde es auch nur bedingt gut, dass die Bilder vor dem eigentlichen Wahlverfahren veröffentlicht werden. Praktisch ist die Wahl doch schon gelaufen. Die Galerie lässt sich nach Likes sortieren. :/

    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo Christian,

    Gewinn ist der Neid der Anderen.

    Hast du das Gefühl, dass die Neidgelüste ausreichend Motivation für eine Beteiligung an der Aktion sind?

    Das Projekt den Verlagen vorgestellt, sollte schon das eine oder andere Spielepaket locker machen. War zumindest bei mir so, als ich vor Jahren eine Zeit lang Gewinnspiele auf der Homepage ausgerichtet habe. Ich habe es bald wieder eingestellt, weil die Aktion eher einen internationalen Effekt hatte als den gewünschten regionalen. Was bei mir aber verkehrt lief, kann ja vielleicht für dich sogar von Interesse sein. :/

    Aber natürlich ist die Aktion dann mit zusätzlichen Aufwand und Portokosten umfangreicher geworden wie vielleicht spontan gedacht.

    Liebe Grüße
    Nils (hat aktuell beste Chancen, das Neid-Paket zu gewinnen 8-)) )

    Sehe ich das richtig, dass der BGG-Fotowettbewerb ohne Aufgaben läuft?
    Wie niveaulos...

    Aus der Hunde-Szene kenne ich diese Wettbewerbe, wo es ein monatliches Thema gibt. Können wir das auch?
    Am Anfang des Monats die Aufgabenstellung (?ermitteln?), 15 Tage Zeit die Bilder einzureichen, 5 Tage Voting

    Liebe Grüße
    Nils

    PS Sorry, Christian wollte den Wettbewerb schon im ersten Beitrag thematisieren

    Hallo,

    Dabei, solange sich keiner nackich auf nem Brettspiel räkelt.

    Hast Du ein Problem mit ästhetischen Aufnahmen?

    Dabei hat Ines sich nur verschrieben und meinte doch eigentlich "nachdenklich auf nem Brett räkelt". :whistling:
    Anbei - gibt es eigentlich eine gute Belichtungszeit um die Downtime am Tisch festzuhalten?

    Liebe Grüße
    Nils (freut sich schon darauf, die ca. 200 Titelbilder der facebook Seite zur recyceln.)