Beiträge von FischerZ im Thema „[2018] Kick Ass - The Boardgame“

    Genau, mehr als 40 € inkl. Versand würde ich jetzt nicht zahlen wollen...so dringend brauche ich das Spiel nu wirklich nicht...


    BPG hat sich übrigens gerade gemeldet - KickAss ist nachbestellt, die Lieferung aber "unsicher".... :crying:

    Genau wie die H&C-Edition von Lewis&Clark/Aquasphere machen wir eine spezielle "unknowns"-Edition!! Das geht weg wie warme Semmeln....zumindest die 12 Stück!! :D


    Nur die Erweiterung jage ich noch erfolglos... :(

    Ach komm....Du hast uns das ganze doch eingebrockt mit Deinen Lobhudeleien...jetzt heul wegen der Erweiterung nicht rum...denk mal an die, die das Spiel überhaupt nicht haben..... 8o

    Komisch war nur, dass ich die Mail (nur die Frage nach dem Lieferzeitpunkt - sonst nichts, ehrlich!) gestern Abend gesendet hatte und prompt eine Rückmeldung mit der Stornierung und der sofortigen (!) Rücküberweisung per Paypal sowie einer Entschuldigung "für den Ärger" - das Amazon Warenlager sei schuld!

    Meine unmittelbar nachgeschobene Mail, in der ich die Frage nach einer weiteren Verfügbarkeit stellte, blieb jedoch bis jetzt unbeantwortet....noch nicht mal ein "weiß ich nicht"....

    Für mich hat das ein Gschmäckle......:(


    Aber wenn jetzt soviel Interesse besteht, kann es doch nur einen zweiten Printrun geben, der dann nächstes Jahr raus kommt, oder?! :whistling::lachwein:

    Na von Freitag auf Montag ist das ja noch ok, da ist ja das Wochenende dazwischen - aber die bisherigen Bestellungen bei BPG/DM liefen bisher immer problemlos und wurden innerhalb 2-3 Tagen nach Bestelleingang verschickt.

    Bezahlt habe ich direkt per Paypal (wie immer)....


    Naja....dann warten wir mal weiter - wobei mich die Ungewissheit "zermürbt", ob ich noch in den Genuss dieses Geheimtipps komme..... ?(


    Die Versandmitteilung wird sofort erstellt, wie bei einigen anderen Anbietern auch. Vermutlich kommt da nicht jeden Tag die große Post vorbei oder so.

    Das ist es ja....Status ist noch auf "bezahlt" - nichts mit "Versand".....ich habe bisher nur eine Bestellbestätigung, mehr nicht! ||

    abwarten und Tee trinken

    Tee? <X Niemals! Aber vielleicht sollte ich meinen Kaffeekonsum etwas zügeln..... :evil:

    Hm....nachdem ich seit Dienstag seitens BPG nichts mehr gehört habe, bei meiner Bestellung aber weiterhin steht "Lieferung 15.-17.07." mache ich mir so langsam Sorgen.....

    Heute wird es wohl sicher nicht mehr eintreffen - aber eine Info über eine Verzögerung o.ä. gab´s bisher auch nicht.


    Hat jemand das Spiel aus der Bestellung diese Woche schon erhalten oder zumindest eine Versandmitteilung?!?=O

    Jajaja...ihr seid echt toll - jetzt musste ich gestern auch schnell noch zuschlagen - wobei ich seltsam finde, dass es mal vergriffen war, dann wieder nicht, dann wieder....

    Hoffe, dass ich das Spiel auch bekomme....aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl... ?(


    Hat denn der anderen Besteller schon eine Versandmitteilung von BPG??:/