Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Lewis & Clark – Dauerkarten?“

    Hallo,

    meinen Dank der Antworten.

    Dann haben wir es ja immer richtig gespielt. Dabei wurden die Schleifen-Karten eigentlich oft ignoriert, weil zu teuer und zu umständlich. :rolleyes:

    Wo sich jetzt die Newbies an einem Tisch genau in diesen Punkten beschwerten, wurde ich einen Moment stutzig. Und als im Regelwerk keine generellen Erläuterungen zu den Schleifen-Karten zu finden waren, wollte ich den Sachverhalt hier mal abklopfen lassen.

    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,

    meine Grillgruppe zerfleischt sich gleich.
    Wie werden die Karten mit der Schleife gespielt?

    Werden die beim Lageraufschlagen wieder aufgenommen?
    Brauchen die eine Verstärkung?

    Auf die Schnelle finde ich keine passenden Regeln, außer dass am beim Lageraufschlagen ALLE Karten aufgenommen werden.

    Liebe Grüße
    Nils