Beiträge von Matze im Thema „Selektives Zitieren mit iOS/Android? aktuell nur über Umwege“

    Die drei Punkte oben rechts.

    Unter 2.1.5 ist ein Spoiler mit Screenshots. Sind die ohne rote Highlights nicht deutlich genug?

    Jetzt habe ich es hinbekommen. Die Screenshots hatte ich gesehen, aber nicht verstanden. Irgendwelche roten Highlights kann ich dort nicht sehen.

    Das Beitragsmenü hatte ich durchaus in meinen eigenen Tests schon mal geöffnet. Wichtig ist jedoch, dass man es nicht durch einen Tap "irgendwo" wieder schließt, sondern erneut auf die drei Punkte tapt. Das war mein Fehler.

    Zitat

    2.1.5 Hinweis für Mobilgeräte


    Bei Touch-Bedienung muss man nach der Auswahl des Textes (zwischen 2.1.1 und 2.1.2) noch das Beitragsmenü öffnen und evtl. wieder schließen, da sonst das Popup nicht auftaucht bzw. sichtbar ist. Wenn das Beitragsmenü nicht angezeigt wird, hilft oft ein Wechsel ins Hochformat.

    Was ist mit "Beitragsmenü" gemeint? Ich ging bis eben davon aus, dass selektive Zitate auch bei Android nicht möglich sind.