Beiträge von gab62 im Thema „Allgemeine Siegpunktleiste/Kramerleiste“


    Gehen wir davon aus, wir haben eine Leiste von 0-99 und farbige Klötzchen mit Punkten (0-5), soll die Leiste trotzdem umlaufend sein oder geht auch eine Art Schlangenlinie? Damit könnte man die Felder deutlich vergrößern aber eventuell geht Übersichtlichkeit verloren...

    ... Schlangenlinien finde ich eher unübersichtlich.

    Wie wäre es mit 10 Reihen übereinander 1-10, 11-20 usw. Dabei dann die 5- er und 10- er Zahlen besonders hervorheben und die einzelnen Felder recht groß gestalten (z.B. in der Größe einer 20ct Münze ) Die Anzeigemarker dann in der Größe eines 5 ct Stücks.

    Auf keinen Fall so unübersichtlich wie bei Azul. Die Punkteleiste mit je 20 Punkten in einer Reihe finde ich mehr als unpraktisch....