Beiträge von akr im Thema „Welches Spiel kommt bei euch zu selten auf den Tisch?“

    Broom Service


    Würde ich echt gerne mal im Verein spielen, aber die Aufmachung als Kinderspiel schreckt potentielle Mitspieler immer ab. Mitttlerweile habe ich es aufgegeben, es mitzubringen.

    Versuch doch eine andere Taktik: Es gibt spielfreudigen Familie mit großen Kindern, die relativ schnell die kompletten Module etc. verstehen. Max. Spielerzahl ist fünf. Da müsste doch jemand zu finden sein.


    Ich habe meine kleine Nichte (jetzt 13 Jahre) auf den Geschmack gebracht. Erstmal habe ich Russian Railroads vor 3 Jahren ihrer Mama geschenkt und danach gab es Broom Service zu ihrem Geburtstag. Die Kleine ist mittlerweile optimierungstechnisch besser als mancher Erwachsener am Tisch und wesentlich besser als ihre Cousine (17 Jahre). Ich habe jedoch die Gelegenheit bei Familienbesuch immer wieder eine Partie zu spielen. Nur wenn die Oma mitspielt, müssen wir die einfache Seite nehmen. ;)