Beiträge von Helmut R. im Thema „Welches Spiel kommt bei euch zu selten auf den Tisch?“

    Na, dann schließe ich mich meinen Vorrednern mal an uns sage: Alle ! ;)


    Ich treffe mich mit meiner Gruppe am Donnerstag Abend von ca 20:00 - 22:30. Da dort praktisch nur Euros gespielt werden, gibt es sowohl eine zeitliche als auch eine thematische Begrenzung und damit bin ich für alles, was nicht zu diesem Termin passt, auf speziell vereinbarte Treffen oder Cons angewiesen, die natürlich seltener sind, als es mir lieb wäre :). Extrem ist die Situation natürlich bei meinem Lieblingsspiel Virgin Queen, das sich halt am besten zu sechst spielt und einen großen Zeitaufwand erfordert. Die 1-2 Partien, die in Höchst bzw Braunfels dann zustande kommen, genieße ich dafür umso mehr :sonne: (auch wenn manchmal ein Mitspieler dabei ist, den es dann beim nächsten mal nicht mehr braucht ... ;)).