Beiträge von Torlok im Thema „Welches Spiel kommt bei euch zu selten auf den Tisch?“

    Ansonsten noch beispielsweise Shogun (aus der MB Gamemasterserie) oder andere Schwergewichte. ,... Aber mindestens Shogun bleibt für immer im Regal und wenn ich alt bin kann ich bei mir selbst denken "hach damals, weiste noch,...?" ;)

    Also bei Shogun wäre ich dabei, allein aus nostalgischen Gründen!:)

    Da du kein Karteneintrag hast, zufällig im Bonner Raum beheimatet?

    Zunächst weise ich mal auf die Diskrepanz der im Singular formulierten Frage und die im Plural gegebenen Antworten hin, so geht das nicht! :teach::P

    Meine Wahl fällt auf 1835, das würde ich gern mal wieder spielen. Nur leider sind meine Leute nicht so die 18xx Fans, die über den üblichen Rahmen hinausgehende Spielzeit ein weiteres Hemmnis...seufz...