Beiträge von brettundpad im Thema „ Getaway Driver“

    Das mit den Aufklebern ist sehr fizzelig, aber wenn man sie einmal sehr fest andrückt, dann halten sie besser als man vermutet. Hatte auch gedacht das es größer ist, finde ich so aber wunderbar, weil es als Mini-Spiel gut mit auf Reisen gehen kann. Heute abend gibt es die nächste Partie.

    Habe gestern meine erste Partie gespielt. Irgendwelche Tipps für Inlays und wie ich das Spiel verpacke ;) :P :D


    Vielleicht doch kurz etwas zum Spiel. Bei einer Partie bin ich noch arg vorsichtig, kenne selber nur die Rolle des Flüchtenden, noch keine Spezialkarten, Soloregeln oder die Variante für 4 Spieler ausprobiert. Erstmal ist das Spiel wirklich unfassbar niedlich und geil produziert. Die Sticker sind zwar erstmal mega fummelig, aber danach macht das Spiel echt was her. Mit den kleinen Autos über die liebevollen Stadtplättchen zu rasen ist cool. Das Thema kommt auch gut rüber. Dort ein Stunt, hier scharf abbiegen, die Polizei im Nacken und über die Spielzeit nimmt der Druck zu. Helikopter, Motoräder, Absperrungen. #GetawayDriver ist dabei sehr kompakt und für mich campingtauglich, das ist ein großer Bonus. Bisher habe ich genau das bekommen, was ich erwartet habe.