Beiträge von misterx im Thema „Hans im Glück im Vertrieb von Asmodee (in DACH ab 2019)“

    Typ : Ich hab keine Ahnung wie mans macht, aber ich schlucke die die es besser können als ich.

    Hier in diesem Fall schluckt doch niemand jemand anderen; dann hätte Asmodee doch Schmidt Spiele schlucken müssen

    ja, auch wieder wahr.

    Aber ein vertriebspartner der mehr Ware braucht um an neue Regalmeter zu kommen hat es im Vorfeld nicht geschafft über schon sehr viel Existentes zu überzeugen, um an diese zu kommen und vorheriges zu verdrängen.

    .... nun ja, also wenn man Carcassonne als Türöffner braucht um an die Regalmeter der grossen Ketten zu kommen, heisst es umgekehrt aber auch, dass der Vertrieb es bis dato mit keinem anderen der schon zig hinzugekauften Marken geschafft hat sich so zu präsentieren diese Meter zu bekommen.


    Freiwillig weil man einfach so supergeil ist, oder zu einem guten Preis der noch genug Marge abwift. Scheint beides also nicht unbedingt gegeben zu sein...


    Typ : Ich hab keine Ahnung wie mans macht, aber ich schlucke die die es besser können als ich.


    Wahrscheinlich ist Asmodee eigentlich ein Hedgefond der durch den Vetrieb der Spiele sogar behindert wird.