Beiträge von mavman im Thema „02.07.-08.07.2018“

    Naja, es gab in Fall 1 schon eine große Abhängigkeit davon, was man besucht hat:


    Diese Woche endlich mal #watsonundholmes gespielt...


    Tolle Aufmachung, wirklich sehr atmosphärisch dicht. Interessante Fälle, guter Schreibstil. ABER: LEtztlich ists doch schon großer Zufall, ob man die richtigen Orte in der richtigen Reihenfolge besucht... Daher tendiere ich zum Verkauf. Oder ravn wird das in den späteren Fällen anders/besser?

    Wir haben tatsächlich damals geglaubt man müsste bei Pandemie alle Krankheiten ausrotten um zu gewinnen und kamen so auf eine Siegquote von vielleicht 10:1. Als wir dann gelesen haben, dass man nur die Heilmittel erforschen muss, um zu gewinnen, verlor das Spiel ganz schnell seinen Reiz. Danach haben wir so gut wie jede Partie gewonnen. Ohne "Auf Messer's Schneide" ist es schlicht zu leicht.

    Kann mir nicht vorstellen, das mit der 6. Epidemie das Spiel noch zu leicht ist. Darüber lässt sich der Schwierigkeitsgrad ja wunderbar skalieren...