Beiträge von Sankt Peter im Thema „02.07.-08.07.2018“

    Neue Woche, neues Glück...


    Vor der Urlaubszeit doch glatt noch einen Spieleabend organisiert bekommen.


    #SteamRollers

    Zu viert etwas weniger gut als zu zweit. Die Auftragskarten sind nur schwer erfüllbar, womit dieses Element in den Hintergrund tritt.


    #RajasOfTheGanges

    Dieses Mal zu dritt. Ich finde, dass es bisher das beste Spiel von den Brands ist. Hat zumindest Spaß gemacht. Der Spieler, der massig Würfel hatte wurde Letzter. Ist wie beim Fussball: toller Ballbesitz und hohe Passquote ist lange nicht der Sieg. Man muss es auch einzusetzen wissen...


    #TheFlowOfHistory

    Die Spielregel ist fehlerhaft und suboptimal. Das Spiel selber ist interessant. Kleine Schachtel aber ganz gutes Spiel. Die Kommunismus Karte hat uns etwas angekotzt - außer den Spieler, der zu dem Zeitpunkt kein Geld hatte.


    Was könnt ihr berichten?