Beiträge von behlers im Thema „"Liebe auf den 2. Blick"“

    Huhu,


    jau das war für mich Race for the Galaxy. Ich weiß nicht mal mehr was genau war aber ich weiß genau, nach dem ersten Spiel wollte ich es sofort wieder los werden.

    Ich hatte es bei Amazon gekauft und schon die Rückgabe veranlasst. Aber dann hatte ich noch einmal besuch und der Freund wollte etwas kurzes Spielen und ich glaube ich wollte ihm zeigen wie schlecht ein Spiel doch sein konnte.

    Leider stellte sich dann heraus das Race, für uns, das besten Spiele das wir je zu zweit gespielt hatten ist. Ich musste sofort den Rückversand wieder stornieren und habe die ersten beiden Erweiterungen bestellt.


    Ahh! Brügge fand ich übrigens auch nach dem ersten Spielen ziemlich schlecht hatte ihm aber keine zweite Chance gegeben, jetzt bin ich ein wenig frustriert, vielleicht wäre es ja doch was gewesen.


    Gruß

    Ben