Beiträge von Gohor im Thema „"Liebe auf den 2. Blick"“

    Aber eigentlich geht es ja nicht zwangsläufig um das "gut spielen", sondern um das "mögen" eines Spiels - ich kann ja ganz unabhängig von meinem persönlichen Abschneiden ein Auktionsspiel schon mit der ersten Partie toll finden - oder eben auch nicht.

    Kann ich um Container ergänzen. Vor ein paar Wochen in der ersten Partie völlig versagt, da zuviel Geld am Anfang ausgegeben. Damit war das Spiel nach der Hälfte schon gelaufen. Es hat mir trotzdem sehr gut gefallen und ich hoffe es folgt bald eine weitere Partie Prinz ;)


    Liebe auf den zweiten Blick habe ich gerade bei Through the ages. Meine beiden Erstpartien am Tisch haben Spaß gemacht, haben mich aber nicht begeistert. Jetzt mit der App spiele ich eine Partie nach der anderen.