Beiträge von brettundpad im Thema „"Liebe auf den 2. Blick"“

    Ein ziemliches Alphaspieler-Problem hat das Spiel, eben genau wie bei Timestories.

    Time Stories ist eine Geschichte, ist sie bekannt, kennt man die Geschichte. Ja. Und jetzt? Klar sollte man dann nicht nochmal mit Leuten spielen die das Spiel nicht kennen. Ich erzähle ja auch nicht wie der letzte Kinofilm ausgeht, wenn ich weiß das mein Gegenüber den Film noch gucken möchte. Wenn Time Stories eins nicht hat, ist das ein Alpha-Spieler-Problem, zumindest wenn man es richtig spielt.

    Zählt auch "Hass" auf den zweiten Blick...*Hust* #Feudum :D


    Ich hatte das ganz extrem bei #AlteDunkleDinge, auf der SPIEL ausprobiert, aber Stimmung war komisch wie die zwei Fremden am Tisch. Hat mich dann null abgeholt. Dann über eine Aktion später gekauft und neu verliebt als unkompliziertes stimmungsvolles Würfelspiel das ich bei fast jeder Brettspielgruppe auf den Tisch packen kann.