Beiträge von papadjango im Thema „"Liebe auf den 2. Blick"“

    Habs

    Habs drei mal zu dritt oder viert gespielt und da hatte ich nicht den Eindruck. Zu zweit vielleicht? Hat man von den Märkten auch behauptet. Wenn überhaupt, dann ist das eine mit der Aufwertung stark; aber da kann man auch dagegen halten. Bei uns hat jedenfalls nicht derjenige gewonnen, der es eifrig genutzt hat.

    Aktuell habe ich etwas Ähnliches mit #RajasoftheGanges, allerdings bin ich mir da absolut nicht sicher, ob es tatsächlich besser wird. Die Erstpartie fand ich einfach grauenhaft, weil es mir extrem glücksabhängig vorkommt. Es hat aber ein paar coole Mechanismen, die ich interessant finde. Ich würde es gern nochmal spielen, wäre aber sehr vorsichtig.

    Dranbleiben! Da kann man mit etwas Dice Management wirklich viel mehr herausholen, als es anfangs aussieht. Und leg dir die Mangodörfer zu, dann sind die Paschs auch wertvoll!

    Bei der Fülle an neuen Spielen im Club gibt es wenig, dem ich eine zweite Chance gebe, wenn es mir beim ersten Versuch gar nicht gefällt. Ein Spiel, das mich kürzlich im zweiten Anlauf eines Besseren belehrte, war #Concordia . Hatte mich zuerst zu fünft mit erfahrenen Mitspielern etwas überfordert, nun beim 2. Mal entdeckte ich vieles, was wirklich fein ist.