Beiträge von Thygra im Thema „"Liebe auf den 2. Blick"“

    Eigentlich noch schlimmer - so ein Spieler könnte bei Time Stories darauf bestehen, jede Karte gesehen zu haben. Das macht das Spiel dann erst recht kaputt...

    Derjenige hätte dann das Spiel überhaupt nicht verstanden. Dann müsste man ja an jedem Ort 4-6 ZE aufbringen, bis derjenige jede Karte besucht hat. Oder 4-6 Durchläufe spielen und bei jedem Durchlauf eine andere Karte anschauen. Das kostet ZE ohne Ende. Bob würde einen solchen Agenten vermutlich eines Tages "versehentlich" nicht zurückholen ... ;)


    Wenn man unbedingt alle Karten sehen will, kann man das auch nach dem Abschluss des Falls noch nachträglich tun. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Aber doch nicht während des Spiels. Da wäre dann wirklich ganz allein der Spieler das Problem, nicht das Spiel.