Beiträge von tzuiop im Thema „Zugängliche Schwergewichte mit Thema“

    MetalPirate

    Danke für Deine lange Liste! ^^:thumbsup:


    Mir geht es zwar ähnlich wie cookiemonster, aber da könnte trotzdem noch einiges für mich dabei sein.


    Brass passt wirklich hervorragend und wird auch gerne gespielt, auch Funkenschlag wird bei uns gerne gespielt (besonders zu sechst), Steam leider nicht so oft und Navegador wartet noch auf seinen ersten Auftritt in der Gruppe.


    Kohle & Kolonie ist bei uns ja leider durch - muss mir die anderen beiden noch mal näher anschauen, genauso wie die Spiele von WYG und Vanuatu. :)


    Deine beiden Insider habe ich tatsächlich schon unter Beobachtung - bin gerade dabei Regalplatz frei zu machen und das Budget aufzufüllen. :geld2:


    Das meiste vom Rest kommt mir, glaube ich, zu sehr aus der Euro-Ecke. Außer Carson City, das sieht ganz lustig aus. :shoot: