Beiträge von Ressless im Thema „Terraforming Mars - Varianten“

    Eine Variante im weiteren Sinne ist eine neue "Helper-APP" zur elektronischen Ressourcenverwaltung. Wem die Boards und/oder Ressourcenklötzchen und deren Handling auf den Keks gehen - bitte sehr: ‎Terraforming Assistant on the App Store

    Kostenlos und anscheinend wohl bisher nur für IOS, ich bleibe beim haptischen Erlebnis.

    Mist die habe ich heute auch gesehen. Ich habe nur den Thread nicht gefunden. Die App funktioniert wunderbar und ist schick!

    odda wodda :)

    jetzt hats gewuppt. Jetzt nur noch ein wenig an der Skalierung schauen, dass es passt -)

    Also ich werde die Original Bilder einscannen und das mal in schreiben die Woche plus Blanke Flächen. Größe ist ca 27mmx45mm pro Plättchen. Und ich bastel gerade an einer Matrix mit den Effekten um Power-Combos auszuschließen (Z.B Gärtner Meilenstein und Grünflächen Auszeichnung)

    Was haltet ihr eigentlich von variablen Meilensteinen und Finanzierungen für Siegpunkte?


    Mich wurmt dass seit Hellas und Elysium die ganze Zeit warum es das nicht als Upgrade Pack gibt.


    Sicherlich gibt es einige Kombinationen die auf Manchen Karten super zusammen passen und eine Corperation oder eine Strategie bevorzugen (da müsste man das mal durchrechnen und schauen was sich ähnelt) aber diese Dinger sind für mich 1/4 der Spielart.


    Vllt schmeiß ich mal Photoshop die Tage an und mach was draus.


    Grüße

    Tom