Beiträge von papadjango im Thema „25.06.-01.07.2018“

    ravn


    Rajas of the Ganges : Mein Exemplar der Zeitauflage ist verflucht. Weil wenn ich drei Mal hintereinander ein 1er-Pasch würfel und zu der Zeit auch kein Karma mehr habe, um die Würfel umzudrehen, ist eine Partie eigentlich gelaufen. So war es dann auch. Am Ende wurde es aber nochmals spannend, weil eine Mitspieler-Mischmarktstrategie erst übermächtig schien, dann aber doch noch durch eine andere Bau-Markt-Strategie überholt wurde. Lag aber auch eventuell daran, dass der Spielsieger direkt hinter mir sass und ich wirklich unfähig gewürfelt und gespielt habe. Derweil hat sich zudem ein Fuss einer Figur verabschiedet. So haltbar scheint das Holz dieser China-Billigstproduktion nicht zu sein und hat den Transport zum Spieltreff nicht überlebt.

    Wenn du mit den Mangodörfern spielst, sind die Paschs möglicherweise der Weg zum Sieg. Ich finds eine kleine feine Erweiterung...