Beiträge von Smuntz im Thema „25.06.-01.07.2018“

    PS: Wie kriegt man eigentlich beim Zitieren die Kästen weg, die man gar nicht zitieren will?

    Das linkeste Icon im Editor schaltet zwischen WYSIWYG und Quellcode um. Auf Quellcode gehen und dort editieren. Und ja, das ist für Personen ohne Programmiererfahrung ein ziemliches Gewürge. Ansonsten siehe auch Wiki-Eintrag zur Zitatfunktion.


    EDIT: Guter Hinweis von Smuntz . Leere Kästen lassen sich oft durch anklicken und drücken der Löschen-Taste beseitigen, aber der Editor liefert leider nicht immer das, was man sich wünscht. Manchmal hilft dann wirklich nur noch der Quellcode-Editor.

    das meine ich nicht, also keine *Taste* sondern *Button* in dieser Funktion:


    Das kommt hoch, wenn man im Antwortfeld mit Zitat in einen der unerwünschten Rahmen clickt. Und der Rahmen muss keinesfalls leer sein. Nach LÖSCHEN ist der dann im Antwortfeld weg - hab ich eben nicht anders gemacht

    Das ist ja mal ein "Disclaimer" der echt nötig war. ;)


    PS: Wie kriegt man eigentlich beim Zitieren die Kästen weg, die man gar nicht zitieren will?

    beim Antworten mit Zitat in die jeweiligen Kästen clicken und LÖSCHEN