Beiträge von Harry2017 im Thema „ Overturn Rising Sands“

    Nichtsdestotrotz Pikmin ist es nunmal leider so, dass die erste pakistanische Kampagne die ich gesehen habe nun auch höchstwahrscheinlich mein erster Brettspielscam ist, den ich mitbekommen habe - Da kann man dran rütteln wie man will, das sind 100%. (Terrorverdacht und Teppichanalogie anderer Poster ziehe ich jetzt einmal nicht - Da bin ich kein Experte). Einen Abbau von etwaigen Vorurteilen kann man nicht einfach nur einfordern, den muss man sich auch verdienen - Das ist mit der Kampagne jedenfalls nicht geschehen.


    PowerPlant


    Jo, ich lasse meinen Euro auch drin, bin zu neugierig...

    Aha - So hat Petersengames also damals die Shipping Kosten zu Cthulhu Wars (falsch) berechnet :P


    Nene, ich bin raus - Lass nur den Euro drin, um alle paar Monate dran erinnert zu werden, mal wieder reinzuschauen....

    ...


    Und so sehr hypt mich das Spiel nicht. Zumal es mittlerweile bei KS ja etabliert ist, dass die richtig guten Spiele nochmal auf KS erscheinen werden.

    Genau das habe ich mir in diesem Fall auch überlegt. Ein „haptischeres“ Runebound mit einem Streifen durch die Stadt, Quests erledigen etc hätte absolut was für sich - Sollte das Teil gut werden, kommts eh wieder...aber dann wahrscheinlich deutlich teurer (da mit nem realistischen Preis).


    Bin aber absolut gespannt, wie es hier weitergehen wird...lasst uns da gegenseitig auf dem Laufenden halten :)

    Dazu spanische, italienische, deutsche, französische und englische Regeln versprochen)...Na Hut ab, das scheint ja einfacher zu gehen, als andere, alteingesessene Kampagnenrunner vermuten lassen.


    Hier wird ganz schön viel versprochen ;)

    Mal was Neues - Ein Miniaturenspiel :)


    Aber diesmal zumindest ein paar eigene halbwegs interessante Ansätze. Habe mich selbst noch nicht intensiv damit auseinandergesetzt, aber die Möglichkeit Quests von umherstreunenden NPCs zu erhalten finde ich recht cool.


    - Coop/oder ala Runebound bzw. Talisman „Jeder für sich alleine“ (die nennen das Semi Coop, gibt aber keinen Verräter)

    - Solo spielbar (1-6 Spieler)

    - tapletopartiges Spielbrett mit Terrain/Gebäuden

    - Man levelt sich mit leichten Gegnern/Quests auf, um am Ende Minibosse und Bosse zu töten

    - Erstaunlich / erschreckend günstig

    - Zumindest deutsche Regeln sollen kommen

    - Schönes Material - Die Quests beispielsweise sind kleine Papyrusrollen


    Das Spiel hat auf den ersten Blick wirklich mehr mit Runebound oder Talisman als mit einem Crawler gemeinsam. Ich denke mal die NPC Quests werden sowas wie Steckbriefe bei Talisman oder Probenereignisse auf Karten ala Runebound sein...wäre aber mal was anderes.


    Bisher hauen mich die meisten Gegner nicht vom Hocker, aber das Spielprinzip klingt zumindest „beobachtenswert“ - Ich verfolge das mal weiter.


    Bin aber skeptisch, ob ein Neuling im KS Bereich das wirklich so günstig stemmen kann. Die Frage kam auch in den Kommentaren auf. Antwort: „Wir wissen, dass das günstig ist - Wir wollen nicht reich werden, sondern Euch einfach gerne unser fettes Spiel näherbringen.“