Beiträge von turbo im Thema „ Tang Garden“

    Wenn du dem KS Preis grundsätzlich skeptisch gegenüber stehst dann hole dir die Retail Version.

    Dann fehlen dir natürlich die ganzen KS Extras.

    Wenn du die Kohle hast, hole dir das All In. Da ist das Preis/Leistungs Verhältnis eigentlich am besten.....

    Probiere es aus und falls es nichts für dich sein sollte, dürfte auch hier, beim weiter Verkaufen kein allzu großer Wertverlust sein.


    (Meine Meinung ;) )

    Morgen schliesst der PM und bin noch immer unentschlossen.

    Der All-in mit Bigbox kostet halt schon ordentlich.

    Bin am überlegen, ob ich mit der Retailversion des Grundspiels nicht besser dran wäre.


    Gibt es da irgendeine Erweiterung, die man haben sollte?

    Nimm doch einfach Base Game & Seasons Bundle. 🤔

    Die anderen Erweiterungen kann man sich dann später immer noch dazu kaufen.

    Ghost Stories war eine Zeit lang nicht so einfach zu bekommen aber ich denke, das hat sich mittlerweile gebessert.

    Und falls dich das Spiel so anfixt kann du ja immer noch auf die Suche nach einem All In Pledge gehen.

    Ich persönlich finde den All In Pledge was Preis/Leistung angeht echt gut.

    Wenn ich nicht schon die Sachen aus dem ersten KS hätte wäre das meine Wahl. 😊

    Ach so....das mit den "returning backer" gilt wohl nur für die, die Tang Garden in der Vergangenheit unterstützt haben.

    Alle anderen müssen zahlen....und man muss einen pledge unterstützen.

    Nur mit 1,- Euro rein und die Miniaturen mitnehmen geht nicht.


    "If you have backed other Thundergryph campaigns, or have done a group pledge you are not considered elegible as a returning backer, but by placing any available pledge for Tang Garden: Seasons (excluding no reward pledge) the miniatures and stickers will still be available at production cost in our Pledge Manager (price tbc, less than 10€)."

    Ich werde für die Erweiterung, dieses Mal wohl auch selbst in die Kampagne einsteigen.

    Mir hat das Spiel sehr gefallen.......

    Smuntz

    Die Münzen brauche ich ja hoffentlich nicht nochmal bestellen. :lachwein::/

    Wird es wieder eine SB für die Erweiterung geben?

    Wie Smuntz schon geschrieben hat dürfte sich eine SB nicht wirklich lohnen.

    Es gibt keine Vergünstigungen und beim Versand ist auch nicht viel drin.

    Wenn dann auch noch jemand innerdeutschen Versand braucht, lohnt es sich gar nicht mehr.

    Aber dafür ist VAT bereits im Pledge Preis mit drin.

    Mensch….ich glaube man kann gut erkennen was ich meine. 😂

    Wieso sollte es z.B. mir gegenüber unfair sein? 😅 ….

    Aber ok…..ich habe Partei FÜR das Spiel ergriffen und denke es ist es wert ein paar Mal gespielt zu werden um herauszufinden ob man es gut oder schlecht findet. 😊

    Also wir fanden es prima…nicht jede(r) muss dieser Meinung sein aber es deshalb als schlecht, langweilig oder sonst etwas zu bezeichnen ist etwas unfair, erst recht nach nur ein oder zweimal spielen.

    Das Spiel lebt sicherlich auch durch das Material und allgemein durch das Verschönern des Gartens was auch sehr gut funktioniert.

    Ich werde bei dem neuen KS sehr wahrscheinlich mitmachen und auch die neuen Figuren mitnehmen.

    ja, es steht lange im Regal….aber das machen die anderen 299 Spiele auch….😊