Beiträge von Klaus Ottmaier im Thema „(Peep) Stone Age /Hans im Glück“

    Sorry, aber warum heizt du sie dann nochmal auf? :heat:


    Ich verstehe wirklich nicht, warum in Foren sachliche Diskussionen immer wieder aus dem Ruder laufen.
    Braz hat das Thema eh schon abgeschlossen. Und welche PEEP ausführlich genug ist, dass sie sogar im blog erscheint und welche eine Foren-PEEP bleibt, entscheidet sowieso Sankt Peter.
    Ich rufe Osterfrieden aus!


    :aufgeb:


    Klaus

    Hi Domi,


    ich meine, Braz hat seine Gedanken freundlich formuliert und dich nicht attakiert. Es waren nur Überlegungen von ihm, da Sankt Peter PEEPs auch in den Blog stellt, die dann ausführlicher und detailierter sind. Deshalb wäre "Erste Eindrücke" statt PEEP besser einzuordnen, denn unter einer Rezi versteht man doch im Allgemeinen auch eine bestimmte Art von Text. Und diese Überlegungen wollte Braz nur im ruhigen Ton diskutieren.
    Also, kein Problem, auf jeden Fall Danke nochmals für die ersten Eindrücke zu einer interessanten Neuheit, vielleicht kannst du uns bei Zeiten ja noch mehr von deinen Erfahrungen berichten.


    Gruß
    Klaus
    PS: Sind dir die Smilies ausgegangen? :lol2:

    Nene Braz, da hast du schon recht. PEEP würde ich das ganz bestimmt auch nicht nennen und sollte auch so nicht genannten werden, damit Begriffsklarheit herrscht.


    @ domi123: Könntest du deinen Beitrag vielleicht ausbauen, dass er einer PEEP entspricht? Ein PEEP über Stone Age interessiert, glaube ich, einige von uns. Oder editiere doch deinen Beitrag und nimm die 4 Buchstaben des Anstoßes aus der Titelzeile.


    @ Braz: Zumindest in deinem letzten Posting waren nicht nur die Absätze und Leerzeichen dein Problem. :D Dürfte wohl an deinem Java oder sonstwas liegen. Bei mir scheint es dieses Problem nicht zu geben.


    Gruß
    Klaus