Beiträge von Matze im Thema „Ungelesene Geisterthreads“

    Mein Verdacht ist, dass es sich um neue Beiträge in ignorierten Themen handelt.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe aktuell 591 Themen auf Ignore. Dann müsste das ständig passieren. Aber ich kann das mit dem privaten Tab dennoch gerne mal testen und mich dann wieder hier melden.

    Etwa alle 1-2 Wochen kommt es vor, dass mir ungelesene Beiträge angezeigt werden, die nicht existieren.


    Siehe Screenshot:


    Die Markierung geht dann erst weg, wenn:

    - ich alle Foren als gelesen markiere oder

    - wenn tatsächlich ein neuer Beitrag in einem Thread geschrieben wird (dann wird mir weiterhin ein ungelesener Beitrag angezeigt, welcher verschwindet, wenn ich den Beitrag lese)


    Das ist jetzt kein großes Problem, ich wollte nur mal darauf hinweisen. Vielleicht ist ja irgendwo ein Schluckauf versteckt.