Beiträge von Enteiser im Thema „Fussball-WM: Übersteht Deutschland die Vorrunde?“

    Ich glaube Özil hätte im Zuge eines glaubhaften Neuanfangs durch den Bundestrainer ohnehin aussortiert werden müssen. In 2 Wochen redet da kein Mensch mehr drüber.


    Vor 3 Wochen stand die Regierung des Landes kurz vor dem aus, wie man der sensationsgeilen und dramatisierenden Presse entnehmen konnte. Und nun? Es hat sich nichts, aber absolut gar nichts geändert und alles geht weiter seinen "sozialistischen" Lauf. Warum muss heutzutage jeder Furz künstlich so aufgeblasen werden?

    MetalPirate

    Alles gut aus meiner Sicht, ich fühle mich hier in keinster Weise angegriffen. Ich habe ja schließlich selbst diese These/Theorie ins Spiel gebracht und wollte nur mal schauen, ob da was dran sein könnte bzw. wie das die Mitforisten sehen. Im Off-Topic sollte das erlaubt sein.


    Thygra hält das nicht für wahrscheinlich und ordnet das für sich in den Bereich Verschwörungstheorie ein - für mich kein Problem. Ich bin ja selbst unschlüssig, ob da etwas dran sein kann oder nicht.


    Ich denke zudem, dass ein paar Jahre ins Land gehen und die aktiven Karrieren der Beteiligten Spieler/Trainer/Betreuer beendet sein müssen, bevor wir interne Dinge erfahren werden. Tacheles redet von denen zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner. Ich persönlich glaube, dass es intern reichlich Querelen gegeben haben muss und es nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen war.

    Hummels wirkte auf mich sehr aufgeräumt bei dem Interview, obwohl das direkt nach dem Spiel war. Ich habe mir das Interview mehrfach angeschaut und bin mir ziemlich sicher, dass die Formulierung "dazu sage ich nichts mehr" ganz bewußt gewählt wurde. Da gibt es sicher einen Hintergrund (Interview Mexiko-Spiel?) und eine Maßregelung durch den Trainer halte ich nicht für unrealistisch. Um keine Unruhe aufkommen zu lassen, kommt dann die Verletzung ins Spiel. Eine Verletzung die nicht weiter schlimm ist und so auch als Vorsichtsmaßnahme durchgeht, käme da gerade recht...


    Ich habe mir übrigens selbst mal beim ausparken den Hals ein wenig verrenkt. Es brauchte trotz Behandlung mehrere Wochen bis ich den Kopf wieder uneingeschränkt in die Richtung drehen konnte. Ich war aber auch nicht bei Doc Müller-Wohlfahrt. Der hätte das evtl. innerhalb von 3 Tagen auch bei mir hinbekommen. ;)


    Evtl. interpretiere ich da ja auch zuviel rein. Wenn aber in 20 Jahren Hummels beim Fußballstammtisch diese Geschichte so erzählt, dann hole ich das Thema hier wieder hervor! 8-))

    Hummels sagte sinngemäß im TV-Interview nach dem Südkorea-Spiel auf die Frage, was man insgesamt hätte besser machen können, er werde öffentlich dazu nichts mehr sagen.


    Ich meine hier rausgehört zu haben, dass er Ärger aufgrund seiner Kritik nach dem Mexiko-Spiel bekommen hatte. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob er wirklich beim 2. Spiel verletzt war oder ob er eine Disziplinarmaßnahme bekommen hat. Wie seht ihr das? Ist das auch eine der teaminternen Unstimmigkeiten/ Querelen, die zum Scheitern geführt haben?