Beiträge von Rughnegg im Thema „Fussball-WM: Übersteht Deutschland die Vorrunde?“

    Was soll man sagen... kratzt mich dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht - Aber als Hamburger ist man Kummer gewohnt und vielleicht hat sich da über die letzten Jahre ja eine gewisse Frust-Resistenz aufgebaut! 8o


    Verdient verloren. Verdient ausgeschieden. Frage mich allerdings, wann die Unsitte mal aufhört gleich Köpfe rollen zu lassen, wenn mal jemand anders besser war.

    ...bitte nicht vor der Entlassung Löws und Bierhoffs! (im Gegensatz zu den meisten Trainerentlassungen ist diese schon lange fällig!)


    Pro: Wir sind trotz Löw Weltmeister geworden!



    Grüße aus Hamburg, wo das Ausscheiden entspannt beim Italiener begossen wurde; irgendwie ist nach dem Abstieg alles andere Kindergeburtstag