Beiträge von Fyannon im Thema „Fussball-WM: Übersteht Deutschland die Vorrunde?“

    Ich konnte den "Hype" um die Kroaten, der sich in den letzten Tagen in der deutschen Presse entwickelt hat auch nicht ganz nachvollziehen. Die haben für mich ähnlich unattraktiv wie die Russen gespielt: nach vorne gab es massig Fehlpässe und ansonsten war es ein bemühtes Geholze (das sah ja Béla Rethy 90 Minuten über ganz anders, für den waren die Kroaten ja die gefühlten Fußball-Götter und haben nur durch Schiedsrichter-Fehlentscheidungen verloren).

    Ich gönn es Frankreich, die waren schon seit der Vorrunde mein Favorit, daneben hat für mich nur Belgien schönen Fußball geliefert. Insgesamt gebe ich aber MetalPirate Recht: viele Spiele hätte man sich schenken und mit der gewonnenen Zeit etwas Besseres anfangen können.