Beiträge von Hillbilly im Thema „Fussball-WM: Übersteht Deutschland die Vorrunde?“

    Apropos Bandenwerbung - Da ich nicht so der Fußballfan bin (EM, WM, Ch.L. mit dt. Beteiligung schaue ich schon, Buli nicht), ist mir dieser nervige fahrende Hyundai aufgefallen. Mich hat das ziemlich irritiert, die Augen gleiten immer etwas ab. Ist das inzwischen Standard oder war das neu? Wie ist das eigentlich aus Sicht der Spieler, nehmen die das überhaupt wahr?

    Also mein kleiner fand das fahrende Auto interessanter wie die Fussballspieler. Hat mich mehrmals gefragt warum da ein Auto fährt :lachwein:


    Ist mir so aber auch jetzt zum ersten Mal aufgefallen.

    Peinlicher als das Ausscheiden find ich jetzt eher das Verhalten der Spieler bei der Landung am Flughafen. Klar das die nicht in Feierlaune sind, aber das sich alle bis auf Reus gleich in ihren schwarzen Limos verziehen sagt eigentlich schon alles. Kurz hallo sagen und den Kids ein paar Autogramme geben ist wohl mittlerweile auch zuviel verlangt.


    Scheint sich echt zur "Die Mannschaft" entwickelt zu haben und scheint nicht mehr unsere Nationalmannschaft zu sein.


    Sich aber dann nach dem Schweden-Spiel über die mangelnde Unterstützung in Deutschland beschweren. So verprellt man dann auch die treuesten Fans. :thumbsdown: