Beiträge von Andy_Zoo im Thema „Fussball-WM: Übersteht Deutschland die Vorrunde?“

    Dieses Jahr hat es halt nicht sein sollen. Die möglichen Gründe sind aufgeführt. Cool bleiben und über teilweise gut gelunge Häme lachen und teilweise schlechte Häme kurz ärgern.

    In ein paar Wochen hoffe ich auch auf den vielbesagten Neuen Impuls. Das Beste was ich dazu gestern aufgeschnappt habe: SAMMER for Bundestrainer! Glaube der könnte das.

    Ich fiebere gerne mit #dermannschaft ;) mit aber noch ist WM und ich erhoffe mir nach wie vor den ein oder anderen fussballerischen Leckerbissen. Das Herzklopfen wird fehlen aber es gibt noch einiges zu sehen.

    Ich drücke jetzt den Engländern und den Belgiern die Daumen. Ich würde mich aber auch über ein Island EM2016 oder Costa Rica WM2014 bei der WM2018 freuen.