Beiträge von velvre im Thema „Fussball-WM: Übersteht Deutschland die Vorrunde?“

    Die Testspiele liefen ja schon im Vorfeld nicht so berauschend. Rekorde wurde neu aufgestellt ala nach 32 Jahren mal wieder Österreich gewinnen lassen und nun eben auch noch das erste Vorrundenaus in einer WM. Es bleiben 3 Spiele in denen lediglich 2 Tore erzielt worden sind. Da war man weit vom Weltmeisterniveau entfernt und das schon seit weit über 1 Jahr.


    Ich finde es schade und bin etwas frustriert, aber das Leben geht weiter.

    Unsere Fußballer der Nation brechen doch gerade einige Rekorde. Da lässt man beispielsweise die Ösis nach 32 Jahren mal wieder gewinnen und verliert das Eröffnungsspiel in der Vorrunde. Ich hoffe, dass es nicht auch noch das erste Vorrundenaus werden wird. Auch wenn ich net sehr zuversichtlich bin, sage ich: Wir schaffen das!