Beiträge von yzemaze im Thema „Ein weiterer Moderator – reloaded :)“

    [Mod]

    gibt´s eigentlich einen Mod für die Mod´s?

    (Auch wenn du es – wahrscheinlich – nicht ernst meintest …)

    Wenn ein Mod nicht als Mod schreibt, ist er ein Nutzer wie jeder andere auch. => Inhalt melden

    Falls es – wider Erwarten – irgendwann mal Probleme geben sollte, die nicht per Konversation geklärt werden können, dürft ihr euch wie gehabt vertrauensvoll an Sankt Peter oder mich wenden.

    [Admin]

    Wir freuen uns sehr, euch einen neuen Moderator präsentieren zu dürfen – ja, schon wieder, schon wieder ;)


    MetalPirate wird ab sofort zusammen mit [Tom] Spiele & Spieler samt Unterforen im Auge behalten.


    Bitte nutzt für Hinweise an uns Moderatoren die Funktion Inhalt melden. Das erleichtert uns die Arbeitsverteilung, stellt sicher, dass der richtige Ansprechpartner reagieren kann, und spammt nebenbei das jeweilige Thema nicht voll. Wenn ihr ein Anliegen habt, welches unabhängig von einem konkreten Inhalt ist oder ihr eine Antwort von uns erwartet, könnt ihr euch selbstverständlich wie gehabt auch per Konversation an uns wenden.


    Vielen Dank für eure Mithilfe und natürlich ganz besonderen Dank an MetalPirate für die Unterstützung :)