Wenn alle verlieren, ist es auch kein Problem bei uns. Wenn aber ein Spieler so 'ne Karte kriegt (oder noch schlimmer: er kriegt eine, bei der er aktiv gegen die Gruppe spielen muss und bei Erfolg das Szenario einfach ohne echten Abschluss beendet, wie Pyromanie) ist es schwierig.
Möglichkeit 1: er ignoriert die Karte, spielt normal weiter, und ihm/der Gruppe ist es egal, dass er nachher verloren hat. Dann war die Karte aber im Endeffekt eine 0-Karte, die gar keine Auswirkung hatte.
Möglichkeit 2: er versucht noch irgendwie sein Ziel zu erfüllen. Schafft er es, hat er aber evtl. der ganzen Gruppe den Spaß genommen, da das Szenario verloren wird oder evtl. gar nicht zu Ende gespielt wird.
Ich weiß auch nicht, irgendwie hat das Konzept bei uns nicht gezündet. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech, dass wir fast immer ziemlich blöde Wahnsinnskarten gezogen haben. Pyromanie, auf der ich so rumreite, war zum Beispiel schon 3 mal dabei (von insgesamt 8 Partien).