Beiträge von Dumon im Thema „ Snowdonia 3rd Edition“

    Beklagst Du Dich gerade, dass niemand für Dich mehrere Minuten nach dem, was Du suchst, graben wollte? :D

    Ich muss das wirklich erklären?
    Okay, dann ganz langsam, damit auch jeder mitkommt.

    Ich dachte, derjenige, der den Hinweis bezüglich des Versuchs, den Verlag zu überzeugen, wüsste, in welchen Threads das geschrieben wurde. Oder könnte zumindest einen direkteren Hinweis geben. Konnte er wohl nicht, da es ja d0gb0t selbst war (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm).
    Allerdings wäre dann ein entsprechender Kommentar willkommener gewesen als einer auf BGG im allgemeinen.
    Nirgendwo war die Rede davon, dass jemand FÜR mich suchen sollte.

    Ich weiß, man soll nicht von sich auf andere schließen, aber wenn ich etwas anführe, dann liefere ich entweder gleich den Link, oder weiß zumindest, wo die Information zu finden ist. Ging halt davon aus, dass das anderen auch so geht...

    Ich hoffe, Du hast das nachvollziehen können.
    Andererseits hast du ja noch Welpenschutz...
    :lachwein:

    Die findest du im Forum des Spiels auf BGG.

    Das weiß ich. Da eine kurze Titelsuche aber keinen entsprechenden Thread lieferte, habe ich hier gefragt, in der Annahme, dass jemand wüsste, welcher Thread der richtige sei.


    Aufgrund fehlender Verweise hab ich nun die am passendsten wirkenden Threads durchgesehen, und habe die Infos gefunden:

    Question about content? misprints? rules? Visit the wiki! | Snowdonia: Deluxe Master Set | BoardGameGeek

    Corrected images for errata cards | Snowdonia: Deluxe Master Set | BoardGameGeek


    In beiden vermelden allerdings nur ein paar Schreiber, dass sie an einem Errata-Pack Interesse hätten und dafür auch einen kleinen Obolus zahlen würden. Da sich der Verlag dazu nicht geäußert hat, kann man das natürlich nicht Diskussion nennen. Und aufgrund der wenigen Kommentare eigentlich auch (noch) nicht als einen Versuch, den Verlag von der Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit zu überzeugen , ein solches Pack zu drucken.

    Dafür bräuchte es mindestens einen dezidierten Thread (den ich dann auch gefunden hätte), und entsprechend viele Stimmen, die sich dafür aussprächen.


    Danke aber für den Hinweis, wo ich das finden kann. In meiner Faulheit und Dummheit wäre ich da fast nicht selbst drauf gekommen...

    Das ist derselbe Link, der in meiner Zitation zu finden war, und den Du auch mitzitiert hast. Folgt man ihm, findet man die LISTE der Errata.
    Das war aber nicht Inhalt meiner Frage. Vielmehr suche ich nach der Diskussion bezüglich des Errata Karten-Packs...

    Es haben sich leider ein paar Fehler auf einigen Karten eingeschlichen...


    Snowdonia: Deluxe Master Set | Board Game | BoardGameGeek


    Man versucht auf BGG gerade ein bisschen, den Publisher von einem Errata Karten Pack zu überzeugen. Und viele sind auch gewillt ein kleinen Betrag dafür zu bezahlen.

    Nooo.
    Och Mann.
    Aber danke für den Hinweis...
    Ja, für ein Errata-Set würde ich auch einen kleinen Obolus (Obulus?) zahlen...

    Apropos Errata-Pack - wo finde ich denn die Diskussion dazu? Würde natürlich auch da gerne auf dem Laufenden bleiben...