Beiträge von Flo im Thema „Dawn of the Zeds - Deutsch“

    Hat eigentlich jemand von Euch das Spiel irgendwie aufgepimpt. Hier denke ich bspw. An gedruckte Standees für die Spielercharaktere um diese vom 2D-Spielbrett abzuheben (Problem: welche Seite, unverletzt-verletzt, sieht man dann).

    Habe gesehen, dass es Laser Cut Token gab. Die sind aber nirgends zu kaufen.

    Hat irgendjemand sonstige Deluxe Upgrades im Einsatz?

    Eines aber weiß ich bereits. Können beide locker bei mir koexistieren 👍🏻

    Ganz genau so sehe ich es auch.

    Das eine (PA) ist ein Coop-Tower Defense mit Charakterentwicklung (!) als zentralem Bestandteil und Bossendkamp welches man am besten mit 2-3 Spielern spielt.

    Das andere (DotZ) ist ein Castle Defense welches perfekt Solo funktioniert. Es hat mehr Aktionsmöglichkeiten bzgl. Charakteraktionen/Runde und auch Storyelemente (durch Ereignis-/Storykarten und teilweise auch die Charakterhintergrundgeschichten) welche sich im Spiel ergeben und zu manchmal wirklich perfekt passenden Ereignissen führen. Im Solo-Spiel spielt man immer „multi-handed“ da man sich bewusst einen Charakter auswählt und dann drei zusätzliche (+ besondere Zivilistengruppe) random gezogen werden.


    Persönliche Meinung: beides sind Must-have Spiele wenn man Tower-/Castle Defense Spiele mag, welche bei mir nicht mehr ausziehen werden!

    Habe diese Woche das Spiel ebenfalls erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Ersatzkarte von Euch noch zu erhalten (bspw. durch Zusendung der Quittung)? Gehe ja nicht davon aus, dass ich bereits die 2. Auflage der dt. Version erhalten habe, da diese ja noch nicht produziert wurde, oder?
    Freu mich jedenfalls auf das Spiel. Hatte es schon lange auf dem Radar.

    Logo. Einfach eine E-mail an info@ und ich schicke dir die Karte zu.

    Vielen Dank für die schnelle Info!

    Kurze Info; Version 1.2 des DaFAQ ist nun online. Und die Ersatzkarte ist mittlerweile da - wird sicher in den nächsten Wochen dann zu euch an die Haustüre finden ...

    Habe diese Woche das Spiel ebenfalls erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Ersatzkarte von Euch noch zu erhalten (bspw. durch Zusendung der Quittung)? Gehe ja nicht davon aus, dass ich bereits die 2. Auflage der dt. Version erhalten habe, da diese ja noch nicht produziert wurde, oder?
    Freu mich jedenfalls auf das Spiel. Hatte es schon lange auf dem Radar.

    Habe mir Dotz vor ein paar Tagen im freien Handel (vor-)bestellt.


    1. Wie wird es da mit der fehlerhaften Karte geregelt?

    2. Kommen die Erweiterungen auch noch in den Handel? Konnte diese bisher noch nicht finden.

    Bin auch kurz davor und habe selbige Frage. Da es scheinbar noch nicht geliefert wurde, hätte man die Option der Verschiebung und Nachdruck der fehlerhaften Karte. Irgendjemand eine Info hierzu?