Beiträge von Harry2017 im Thema „Dawn of the Zeds - Deutsch“

    Ben2 Nö, auch bei Kickstarter gehen solche gutgemeinten Dinge in den Kommentaren sehr sehr oft nach hinten los....Würde ich nie machen. Hatte da einige Beispiele miterlebt (bin gerne in den KS Comments) - Muss ich mir noch mal in Erinnerung rufen...


    (die Kuh bei Batman, der Comic bei Nemesis, bei Cthulhu Wars war auch irgendwas ziemlich krass diskutiertes....)

    Das Zombie Survival Spiel klingt (sorry) - Billig. Eher nach „TV Total - Das ultimative Brettspiel für zuhause“ oder so. Das Zombie Survival Spiel klingt nach einem „Wellenreiter“ - Ein Billig-Game, das auf der Zombiewelle mitreiten will....gibts oft bei Filmen - Billige King Kong oder was weiss ich nicht alles Nachmachen - Die Filme, die bei IMDB immer die 2,5 Bewertungen abgreifen :P


    Dawn of the Zeds würde ich zunächst einmal unbedingt lassen - Das ist die Marke, die ihr bedienen wollt und die Nicht-Forenleset vielleicht schonmal irgendwo gehört haben. Bin da ganz bei Bandida


    Einen Untertitel würde ich nehmen, sofern ihr euch vom Original abrenzen wollt - Aber da würde ich einfach einen stimmungsvollen Satz/Schlagwörter nehmen, statt „Das Brettspiel“. Die Nerd-Nische, die danach sucht ist ja nicht doof und hält das für ein PC Spiel o.Ä..

    Dawn of the Zeds - Sie Erwachen im Morgengrauen

    Dawn of the Zeds - Das Grauen erwacht zur Morgendämmerung

    ...oder sowas in der Art...Würde dawn of the Zeds schon lassen - Vielleicht mit nem deutschen Anhang, denn Ben hat nicht unrecht - Bei manchen Titeln sucht man sich nen Wolf zwischen D. und E. Version...